SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Alarme

29.09.2018 - Rauchentwicklung gemeldet

Der Brandmeister vom Dienst wurde zur Erkundung einer Rauchentwicklung angefordert.

 

Durch die Feuerwehr- und Rettungsleitstelle wurde der BvD auf eine gemeldete Rauchentwicklung Richtung Oker aufmerksam gemacht. Anwohner aus dem Bereich der Robert-Koch-Straße hatte Rauch festgestellt, konnten aber nicht die genaue Örtlichkeit benennen.

Der BvD kontrollierte im Bereich des Hospizes mit Blickrichtung Oker die Umgebung. Eine Rauchentwicklung war nicht feststellbar. Durch einen Feuerwehrangehörigen auf dem Heimweg vom Feuerwehrhaus erfolgte wenig später ein weiterer Hinweis. Im Eschenweg betrieben Anwohner eine Feuertonne. Von dieser ging sporadisch auch stärkerer Rauch aus. Ein Einsatz für die Feuerwehr war nicht erforderlich

Eingesetztes Fahrzeug: Kdow-BvD

Meist gelesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok