SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Alarme

04.06.2018 - Einsätze am Montag

Am Montag ereigneten sich zwei Einsätze.

Gegen 18 Uhr wurde der Brandmeister vom Dienst zum Kahnteich beordert. Dort wurden Ölflecken auf dem Gewässer an Goslars Stadtmauer gesichtet. Nach einer Erkundung durch den BvD könnte Blütenstaub Ursache für die Fleckenbildung gewesen sein. Die Untere Wasserbehörde der Stadt Goslar erhielt eine Information.

Eingesetztes Fahrzeug: Kdow-BvD udn Polizei Goslar

 

Kurz nach 19 Uhr ein weiterer Alarm. Am Sudmerberger Bergknick hatte ein Imker seinen Bienenstock abgebrannt. Dieser befand sich in einem Baum und das Bienenvolk war befallen. Ein Einsatz für die Feuerwehr hat sich nicht ergeben. Nach wenigen Minuten und Feststellung der Situation rückte die Feuerwehr wieder ab.

Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 16/25, TLF 24/50 und Kdow-BvD

Meist gelesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok