SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Alarme

24.03.2018 - Undichtes Aquarium

Ein undichtes Aquarium in einem Mehrfamilienhaus sorgte für einen weiteren Einsatz am Samstag.

Für den Brandmeister vom Dienst erfolgte gegen 20.30 Uhr die Alarmierung. In einem Mehrfamilienhaus in der Breiten Straße meldete eine Bewohnerin Wassertropfen von der Zimmerdecke. Beim Eintreffen des diensthabenden BvD Gunnar Pickahn konnte schon eine größere Wassermenge im Deckenbereich festgestellt werden. Nach Auskunft der jungen Frau war der über ihr wohnende Mieter nicht zu Huase.

Umgehend forderte Pickahn die Kleinalarmgruppe der Goslarer Feuerwehr und die Polizei Goslar an. Die Wohnungstür wurde gewaltsam geöffnet. Weiter stießen die Einatzkräfte auf ein rund 100 Liter fassenden Aquariums. Um die Fische vor einem unfreiwilligen Landgang zu bewahren, verbrachte die Feuerwehr das Auslaufmodell in die Badewanne inklusive Versorgung mit Frischwasser.

Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20 und Kdow-BvD
sowie Polizei

Google +1 Empfehlung


Facebook Like

Meist gelesen