SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Alarme

24.03.2018 - Verkehrsunfall Astfelder Straße

Am Samstagvormittag ereignete sich im Kreuzungsbereich Astfelder Straße und Von-Garßen-Straße ein Verkehrsunfall. Drei schwerverletzte Personen versorgte der Rettungsdienst. Die Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab.

Im Kreuzungsbereich der Astfelder Straße und der Von-Garßen-Straße stießen am Samstagvormittag zwei Fahrzeuge frontal zusammen. Drei Personen verletzten sich dabei Schwer. Die Ampelanlage war zum Zeitpunkt des Unfalls nicht in Betrieb.

Für die Goslarer Feuerwehr erfolgte der Alarm um Punkt 10.00 Uhr. Als Einsatzauftrag galt es, ausgelaufene Betriebsstoffe abzustreuen. Auch die Fahrzeugbatterien klemmten die Einsatzkräfte ab. Nach wenigen Minuten war der Einsatz beendet.

Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20 und Kdow-BvD
sowie Rettungsdienst und Polizei

Google +1 Empfehlung


Facebook Like

Meist gelesen