SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Alarme

29.09.2018 - Auslösung Brandmeldeanlage

Am Samstagmorgen hatte die Brandmeldeanlage eines Baumarktes im Gewerbegebiet Baßgeige ausgelöst.

Um 8:06 Uhr wurden die Kameraden der Feuerwehr Goslar zu einer ausgelösten BMA alarmiert. Nach eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass vor Ort niemand etwas von der Auslösung mitbekommen hat. Daraufhin wurde die Brandmeldezentrale auf eine anstehende Alarmmeldung überprüft, welche aber kein Ereignis angezeigt hatte. Der Marktleitung wurde dazu geraten die technische Übertragung durch eine Fachfirma überprüfen zu lassen. Nach kurzer Zeit konnten die ausgerückten Kräfte wieder einrücken. Ein Einsatz war nicht erforderlich.

Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 16/25, DLA(K) 23/12, MTW (ELW), Kdow-BvD
sowie Polizei und Rettungsdienst

 

Meist gelesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok