SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Alarme

11.09.2018 - Auslösung Brandmeldeanlage

Am Dienstag Mittag löste die Brandmeldeanlage einer Tagesklinik am Breiten Tor aus.

Um 12:20 wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Goslar zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage (BMA) alarmiert. Vor Ort stellte sich allerdings schnell heraus - ein Fehlalarm. Ein Rauchmelder in einem Büroraum hatte ohne erkennbaren Grund ausgelöst.Für die Feuerwehr war kein Einsatz notwendig. So wurde die Brandmeldezentrale durch den Ortsbrandmeister Olaf Laue zurückgesetzt und die ausgerückten Kameraden konnten wieder einrücken.

Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 16/25, DLA(K) 23/12
sowie Rettungsdienst

 

Meist gelesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok