SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Alarme

06.09.2018 - Auslösung Brandmeldeanlage

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag löste die Brandmeldeanlage eines Pflegeheims am Zwinger aus.

Um 0:38 wurde die Feuerwehr Goslar zu einer ausgelösten BMA (Brandmeldeanlage) alarmiert. Ein Rauchmelder in einem Bewohnerzimmer hatte ausgelöst. Vor Ort konnte allerdings kein erkennbarer Auslösegrund durch den BvD (Brandmeister vom Dienst) festgestellt werden. Dem Bewohner ging es gut. So wurde nach kurzer Zeit die Brandmeldezentrale zurückgesetzt und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.

Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 16/25, DLA(K) 23/12, Kdow-BvD

 

Meist gelesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok