Danke
Wir die Bewohner der Breslauer Str. 69-75 möchten uns bei allen Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Goslar und Jerstedt bedanken, die am 29.09.2007 beim Hochwassereinsatz in der Breslauer Str.…
Wir die Bewohner der Breslauer Str. 69-75 möchten uns bei allen Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Goslar und Jerstedt bedanken, die am 29.09.2007 beim Hochwassereinsatz in der Breslauer Str.…