SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Führungskräfte mit neuem Dienstgrad

Die Beförderungen von Führungskräften obliegen dem Stadtbrandmeister. In dieser Funktion beförderte Christian Hellmeier engagierte Feuerwehrkräfte. Zum Löschmeister wurden Michael Heger, Jan Sievers und Timo Wehner befördert. Jan Sievers ist seit April 2017 Jugendwart der Jugendfeuerwehr Goslar. Michael Heger und Timo Wehner sind als stellvertretende Gruppeführer der Gruppe 1 und 6 seit vergangenem Jahr tätig.

Thomas Jäger und Christian Voges sind zu Oberlöschmeistern befördert worden. Voges ist als Kreisausbilder tätig und bildet zudem junge Feuerwehrangehörige in den Grundlagen der Feuerwehrarbeit aus. Der Bereich Atemschutz liegt Thomas Jäger sehr am Herzen. Er ist Leiter der Atemschutzwerkstatt für alle elf Ortsfeuerwehren.

Als Gruppenführer der Gruppe 1 erhielt Gunnar Pickahn die Beförderung zum Hauptlöschmeister. Als stellvertretender Ortsbrandmeister erhielt Udo Löprich den Dienstgrad Brandmeister. Zuvor sammelte Löprich über viele Jahre als Gruppenführer der Gruppe 4 Führungserfahrungen.

Als Zugführer des Fachzuges Wasserförderung II im Rahmen der elf Ortsfeuerwehren erhielt Andreas Rehwagen die Beförderung zum Oberbrandmeister.

Google +1 Empfehlung


Facebook Like

Meist gelesen