SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Alarme

08.08.2018 - Auslösung Brandmeldeanlage

Am Mittwochabend wurden die Kameraden der Feuerwehr Goslar erneut alarmiert.

Um 20:36 löste die Brandmeldeanlage eines Betriebs in der Straße im Schleeke aus. Ein Melder im 1.OG eines Verwaltungsgebäudes hatte ausgelöst. Ein Auslösegrund konnte allerdings durch den ersten Angriffstrupp nicht festgestellt werden. Die Brandmeldezentrale wurde daraufhin zurückgesetzt und an die vor Ort befindlichen Mitarbeiter übergeben. Ein Einsatz war nicht erforderlich und der 1. Löschzug konnte wieder einrücken.

Eingesetzte Fahrzeuge: TlF 16/25, DLA(K) 23/12, HLF 20, ELW, Kdow-BvD

 

Meist gelesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok