SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Alarme

09.02.2018 - Auslösung Brandmeldeanlage

Zur Mittagszeit mussten sich ein Fahrzeug mit Blaulicht und Martinhorn einen Weg durch die Innenstadt bahnen.

Die Brandmeldeanlage einer Bankfiliale in der Goslarer Innenstadt hatte ausgelöst. Vor Ort wurde der ausgelöste Melder überprüft. Anschließend wurden mit den Verantwortlichen der Bank Maßnahmen zur Vermeidung von weiteren Fehlalarmen abgestimmt. Den ein solcher war der Auslösegrund. Nach dem Rückstellen der Anlage konnte die Filiale wieder für den Kundenverkehr wieder geöffnet werden.

Eingesetzte Einheiten: TLF 16/25
sowie Rettungsdienst und Polizei

Meist gelesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok