SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Alarme

05.10.2017 - böswilliger Alarm am Vormittag

Um 11:39 Uhr wurden die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu einer Alarmauslösung zum Krankenhaus Goslar alarmiert.

 

Zur Auslösung der Brandmeldeanlage im Krankenhaus Goslar wurde die Ortsfeuerwehr Goslar am Vormittag alarmiert. Kurz nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde der Grund der Auslösung gefunden. Ein eingeschlagener Knopfdruckmelder im Bereich der Notaufnahme war die Ursache der Auslösung. 

Leider ist von einem böswilligen Alarm auszugehen, die Mitarbeiter der Haustechnik konnten den Übeltäter, trotz schneller Suche, nicht ausfindig machen.

Eingesetzte Fahrzeuge : TLF 16/25, KdoW, sowie RTW und NEF des Rettungsdienstes

Google +1 Empfehlung


Facebook Like

Meist gelesen