SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel
 
 

Ihre Feuerwehr..

Handwerkerfirma spendet Werkzeugkoffer

Kürzlich konnte Goslars stellvertretender Ortsbrandmeister Udo Löprich einen Werkzeugkoffer übernehmen.

Die Spende stammt von der Firma HS-Hans Schmidt GmbH & Co. KG und hat einen Wert von 300 €.

Den gut ausgestatteten Werkzeugkoffer überreichten die Geschäftsführer Thorsten Fliß und Radoslaw Urbanek. „Wir wollten der Feuerwehr unserer Stadt etwas Gutes tun. Und bei der Feuerwehr ist gutes Werkzeug immer zu gebrauchen“, bestätigte das Duo. Für den Brandschützer Löprich eine willkommene Geste. Er hatte den Kontakt zu seinem früheren Ausbildungsbetrieb aufgenommen.

In einem handlichen Koffer befindet sich Werkzeug für vielerlei Einsatzverwendung. Der Koffer wird auf dem Tanklöschfahrzeug mitgeführt. „Das Fahrzeug macht die meisten Einsätze in unserer Feuerwehr“, berichtet Udo Löprich und fügt hinzu: „Genau die richtige Stelle um mit vernünftigem Werkzeug schnell und autark agieren zu können.“

Meist gelesen

RSS-Feed - Einsätze

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok